Herzlich Willkommen!
Schön, dass sie mich auf meiner Webseite besuchen und sich für Yoga interessieren.
Yoga im eigentlichen Sinne ist eine ganzheitliche Lebensweise. 
Eine Lehre über die Prinzipien der Weltordnung und den Platz des Menschen in der Welt.Die Grundlagen des Yoga wurden bereits vor über 2.000 Jahren formuliert. 

Yoga hat sich im Laufe der Zeit immer weiterentwickelt, und hat bis heute nichts an Aktualität und Wichtigkeit verloren – ganz im Gegenteil.
Yoga ist weder Religion noch Sekte, weder Mystik noch Sport.
Yoga ist ein praktisches Werkzeug, mit dem wir unser Leben verantwortungsbewusst gestalten, um dadurch das Leben in seiner ganzen Fülle erfahren zu können.
Dieses bewusste Gestalten findet auf physischer, psychischer, mentaler und energetischer Ebene statt.

Seit knapp 10 Jahren unterrichte ich Hatha Yoga in Zellingen.
Wir lernen und praktizieren Körperübungen, Atemübungen, und Entspannungsübungen, um körperliche und geistige Gesundheit zu erlangen.
Gerne möchte ich auch sie persönlich kennen lernen und sie von den wunderbaren Effekten des Yoga überzeugen.

Ihre Hangama Akhlak